Das Team 2022/2023  F 1 + F2-Junioren (Jahrgang 2014/2015)


WhatsApp_Bild_2022-09-16_um_17.02.56.jpg

















Trainingszeiten: 
   Montags 17:00 - 18:30  Uhr 
Kontakt:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
                              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Florian Auras              0151 25032363
Paul Schneider           
0179 9732800
Karl Phillip Groß         0160 5643416

Spielplan F-Jun Fairplay-Liga Staffel 4                 

Das sagen unsere Kids zu Corona: https://youtu.be/jEYj8zhWxp0
    

Das Team 2022/2023  F 3 + F4-Junioren (Jahrgang 2014/2015)


Erstes_Hallenturnier_mit_F_jugend_500pixel.jpg














Trainingszeiten:   Donnerstags 16-17 Uhr, Samstags (wenn kein Spiel) 9:30-11 Uhr
Kontakt:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
                             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Noah Dreßler        0151 2853191   

Spielplan F-Jun Fairplay-Liga Staffel 5

Erstes Hallenturnier mit neuer F2/F4

Nach einer längeren Turnierpause der Mannschaft fand am 28.01. endlich wieder ein Turnier statt, diesmal sogar in der Halle. Darauf haben sich die Kinder alle sehr gefreut, was man auch am Spielverhalten der Kinder gemerkt hat. 

Die Spieler, die in zwei Mannschaften eingeteilt wurden, lieferten ein gutes erstes Hallenturnier ab, bei dem man die meisten Begegnungen für sich entscheiden konnte. Dennoch konnte man einige taktische Probleme feststellen, die man bei den nächsten Turnieren versucht zu verbessern. 

Insgesamt war es allerdings ein gelungenes Turnier in der Halle, bei dem alle Beteiligten Spaß hatten!


Kader: Adam Bungarz, Elias Piatek, Benjamin Tovar, Mika Köster, Viktor Vihrestencu
           Paul Wierges, Mats Ötztüfekci, Benedikt Grünwald, Julian Feldens, Noah Malik


Weihnachtsfeier der E5 und F1


Am 4.12 brach die E5 und die F1 zusammen nach Troisdorf in die Trampolinhalle „Sprungraum“ auf. Zusammen wurde getobt, gesprungen, gerannt und natürlich: Fußball gespielt. Alle hatten viel Spaß! Mit einem gemeinsamen Essen ließ man den Tag dort enden. Ein gelungener Jahresabschluss den sowohl die Kinder, als auch die Trainer gerne in Erinnerung behalten werden.