Das Team 2022/2023 D 1-Junioren (Jahrg 2010/2011)

Foto folgt

















Trainingszeiten: 
  Montags und Mittwochs 18:30-20:00 Uhr
Kontakt:                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adnan Öztüfekci    0151 16708599
Volker Schäfer    0178 3126822

D 1-Junioren Qualirunde Staffel 5

Tabelle D-Jun Qualirunde Staffel 5

D 2-Junioren Team 2022/2023 (Jahrg 2010/2011)











Trainingszeiten:
    Montags und Mittwochs 18:30-20:00 Uhr
Kontakt:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adnan Öztüfekci    0151 16708599 
Noah Dreßler          0151 2853191

Spielplan D 2-Junioren Qualirunde Staffel 2

Tabelle D-Jun Qualirunde Staffel 2

U13 (D2) mit unglücklicher Niederlage in St. Katharinen

JSG Rhein Westerwald Fernthal SVR II

Für die D2 ging es an diesem Samstag (17.09.22) zur Auswärtspartie nach St. Katharinen,
wo man auf die Mannschaft der JSG Rhein-Westerwald Fernthal traf.
Wiederum mit einigen Veränderungen im Team angereist, so half Jonathan Kölzer (E1)
und Nick Meischein (E4), wollte man doch im zweiten Spiel der Saison etwas für das Punktekonto tun.

In einer vom Start weg ziemlich hektischen und zerfahrenen Partie,
gab es immer wieder einige Möglichkeiten auf beiden Seiten.
So kamen die Gastgeber auch erst kurz vor dem Halbzeitpfiff zur,
von der Chancenmenge her verdienten 1:0 Pausenführung.

Zur zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel an der Spielqualität beider Teams,
die SVR Jungs kamen zu der ein oder anderen Möglichkeit durch Felix Wagner am gegnerischen Tor, allerdings ohne Erfolg. In der 47. Spielminute markierten die Gastgeber das 2:0,
was auch bis zum Ende der Begegnung bestand hielt. Es war im Großen und Ganzem eine unglückliche Niederlage der D2 in St. Katharinen, allerdings ist der langsam aufkommende Teamspirit der Truppe zu erkennen.

Auf ein Neues Jungs!

Ein riesen Dankeschön an Thomas Meischein (Trainer E4), der an diesem Tage kurzfristig als Trainer motivierend am Spielfeldrand  eingesprungen ist.

Es spielten: Jonathan Kölzer (TW); Tom Meischein; Felix Wagner; Aria Hosseinian; Bardia Hosseininan; Baran Erdem; Robin Krämer; Kristian Pogorelow



U13 (D1) holt Sieg in Melsbach

U13 D1 JSG Laubachtal II


Zum ersten Auswärtsspiel der Saison gegen die JSG Laubachtal
trafen sich die Jungs der D1 in Melsbach auf einer tollen Kunstrasenanlage.

Beiden Teams konnte man schon in der Aufwärmphase ansehen, dass sie hochmotiviert waren.
Direkt mit dem Anpfiff bekamen die Rot-Weissen Jungs die sehr ernsten Absichten
der Hausherren, nämlich alle 3 Punkte in Melsbach zu behalten zu spüren.
Alle Zweikämpfe in den ersten 15 Minuten waren hart umkämpft, und nur der an diesem Tage herausragenden Form von Torwart Oskar Frings war es zu verdanken, dass man hier nicht bereits
mit 2-3 Toren in Rückstand lag. Ab der 20. Minute fand sich die kurzfristig neu zusammen gewürfelte Abwehrreihe um Philip Sagar immer mehr zurecht, und somit auch das Spiel der Gäste wurde besser und besser. So kam es das Sami Alfarhoud in der 23.Spielminute nach einer schönen Kombination seiner Teamkollegen im Mittelfeld freigespielt wurde und zur mittlerweile verdienten 0:1 Führung verwandelte.Nun rollte der Ball ziemlich sicher und rund in den SVR Reihen.
Es wurden immer weiter Torraumszenen kreiirt. In der 29.Spielminute kam auch Sakariye Abdullah
frei vor dem gegnerischen Tor zum Abschluss und konnte den 0:2 Halbzeitstand markieren.

Zur zweiten Hälfte blieb das Spiel weiterhin sehr intensiv von beiden Teams geführt und hochkarätige Chancen wurden auf beiden Seiten liegen gelassen.Nach einem Eckball in der 45.Spielminute konnte Oliver Lac mit einem perfekten Kopfball zum 0:3 erhöhen.Den Schlusspunkt zum 0:4 Auswärtserfolgt setzte erneut Sakariye Abdullah in der 50. Spielminute.


Es spielten: Oskar Frings (TW); Bejamin Grefrath; Finn Öztüfekci; Franz Walenciak; Felix Schäfer (K); Philip Sagar; Arda Kilic; Sami Alfarhoud; Sakariye Abdullah; Tomislav Martic; Oliver Lac; Kenan Abay

Tore: 0:1 Sami Alfarhoud (23`), 0:2 Sakariye Abdullah (29`), 0:3 (45`), 0:4 Sakariye Abdullah(50`)