Herzlich Willkommen in der SVR-Familie!


Wir gratulieren unserem Mittelfeldmotor Ulrike Vienenkötter und ihrem Partner Jan ganz herzlich zur Geburt ihres ersten Kindes! 

Der kleine Jakob kam am 22. Oktober um 16:32 Uhr zur Welt und verzauberte mit seinen 3258g und seinen 52cm die frischgebackenen Eltern von Anfang an. Diese sind überglücklich und genießen die Kennenlernzeit. 

Inzwischen kann Ulle mit dem Kleinen schon an ihrem Comeback auf dem Fußballplatz arbeiten, indem sie Spaziergänge durch den Wald macht. 

Außerdem waren Ulrike und Jan mit Jakob auch schon beim Heimspiel gegen Hundsangen und haben dem Kleinen unseren schönen Fußballplatz gezeigt. 

Liebe Ulle, lieber Jan! 

Wir möchten euch zur Geburt eures Sohnes Jakob herzlich beglückwünschen! Es ist sehr schön, euch mit dem Kleinen zu sehen und wir freuen uns darauf, wenn du, Ulle, wieder mit uns auf dem Platz stehst und deine Männer dich vom Spielfeldrand aus anfeuern! 

#SVRFamilie