Dringender Aufruf!

Um den Spielbetrieb besonders der Jugendmannschaften gewährleisten zu können,

benötigen wir dringend Deine Mithilfe!

Gerade im Jugendbereich fehlen uns noch einige Trainer und Betreuer.
Bitte hilf uns mit, daß wir die Kids weiterhin für den Spielbetrieb melden können.

Wende Dich bitte an den Abteilungsleiter Ejmen Celik

0177 2401401        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder an den Jugendleiter Alexander Kerz

0175 5982176        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tennisspaß für Fußballkids

Tennisspaß für Fußballkids „Auf die Plätze fertig los“ – unter diesem Motto hat die Tennissportgemeinschaft Rheinbreitbach e.V. am Sonntag, 3. Juni 2018, den SV Rot-Weiß Rheinbreitbach 1929 e.V. zu einem Tag oder Offenen Tür eingeladen. Rund 80 Gäste – überwiegend aus der Fußballabteilung – folgten der Einladung und schauten einmal hinter die Kulissen eines Tennisvereins. Die Jugendlichen wurden von Christine Fehr und Fabian von Essen betreut, die ein Fitness- und Schnuppertraining auf den Plätzen anboten, das von den Kids begeistert angenommen wurde. Außerdem gab es Bier und Softdrinks sowie Steaks und Würstchen vom Grill und Salat- und Kuchenspenden von den Fußballeltern. Das strahlende Wetter sorgte für eine gelungene Veranstaltung. Die Idee des Trainers, Ejmen Celik, an diesem Tag gleichzeitig den Saisonabschluss zu feiern, war für beide Vereine ein voller Erfolg und vielleicht sogar der Weg in eine neue gemeinsame Zukunft. Da einige Gäste ein unmittelbares Interesse am Tennissport zeigten, wird schon in den nächsten Tagen für einige Fußballkids das erste offizielle Tennistraining beginnen. 

Kontakt: 

 TSG Rheinbreitbach e.V.

Westerwaldstraße
53619 Rheinbreitbach
Telefon Clubhaus 02224 - 5898


Unsere Kids hatten offensichtlich viel Spaß

Verdiente Pausen:
Bei Eltern und Betreuern

Die Pause haben sich die Spieler aber genauso verdient